Über den Autor

Geboren wurde ich am 1.04.1991 in Köln.

Ich besitze eine abgeschlossene Berufsausbildung als BTA (biologisch-techn. Assistentin), meine Leidenschaft ist die Genetik, Virologie und Parasitologie.

 

Sowohl die Mythologie, die Tierwelt als auch die Pflanzenwelt sind in unterschiedlichen Perspektiven unheimlich.

Manchmal braucht man nichts Neues dazu erfinden, da schon alles vor der eigenen Nase liegt. Der Blick eines Adlers, der über 2 km reicht und somit eine Beute kaum entkommen lassen wird oder Spinnen, die mit einem Netz, dessen Material sie selber schaffen, Opfer fangen können, die keine Chance auf Entkommen haben und lebendig langsam ausgesaugt werden.

 

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Tiere und Pflanzen aus verschiedenen Perspektiven beobachtet.

 

Während meiner Ausbildungszeit habe ich mehrere Praktika in zwei verschiedenen Falknereien absolviert und die Liebe zu Greifvögeln gefunden. Tiere, die mit tödlichen Waffen auf die Welt kommen und perfekt an ihr Leben als Jäger angepasst sind.

Die Fähigkeit zu fliegen und auf Winden zu gleiten.

 

560403_3559211506010_746828221_n

 

 

Alles um mich herum verführt mich dazu, Geschichten zu schreiben. Ich denke, dass es mir im Blut liegt, da mein Vater Werner Geismar ebenfalls Schriftsteller ist.

Aber die Kreativität muss ich von beiden Elternteilen haben, da meine Mutter ebenfalls eine Künstlerin ist. Sie ist Sängerin und singt Latinmusik, ihr Name ist Valdeci Oliveira.

 

Meiner Familie habe ich vieles zu verdanken und ich bin stolz darauf, ihre Gene geerbt zu haben.



Comments are closed.